Mittwoch, 13. November 2013

Es gibt was zu gewinnen - Blogcandy bei krokodilli

Hallo liebe Bloggis,

wie bereits gestern verkündet, hat mein Blog am 09.11.2011 offiziell das Licht der Welt erblickt. Nun ist er schon 2 Jahre alt und ich bedanke mich bei euch für eure Treue, viele liebe Kommentare und regelmäßige Besuche! Danke!

Ich möchte diesen Geburtstag mit euch feiern und deshalb gibt es auch was zu gewinnen:


Was ihr dafür tun müsst? Nix. Also fast nichts. Zumindest nichts, was nicht zu schaffen ist ;-)

Ich verlange von euch:
  1. Schreibt einen Blogpost und teilt mir darin mit, was eurer Meinung nach das Schönste ist, was ihr jemals gebastelt habt, quasi eure absolute Nr.1. Begründet, warum ihr das so seht und setzt einen Link zu dem entsprechenden Werk (Post).
  2. Verlinkt euren frisch geschriebenen Post hier bei mir.
  3. Jeder darf sich nur 1x eintragen.
Das war es schon! Na? Ist doch nicht schwer, oder? Wer mich von jetzt an verfolgen möchte, kann dies gerne tun, es ist jedoch keine Bedingung. Ebenso könnt ihr gern das Bildchen mitnehmen und es in eurer Sidebar verlinken, es ist aber ebenfalls keine Bedingung.

Dieses Candy läuft 
vom 13.11.13 - 13 Uhr bis zum 13.12.13 - 13 Uhr.

Die Auslosung des Gewinners findet direkt im Anschluß statt, damit das Päckchen auch noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß, ich freue mich auf eure Nummer 1.



Bis bald, krokodilli.