Sonntag, 1. September 2013

Thema des Monats - September

Hallo liebe Bloggis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Spätsommer und ein schönes Wochenende! Ich freue mich, dass ihr so tolle ATCs und TAGs gezeigt habt.

Der August ist rum und es wird wieder Zeit für ein neues Thema. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, habe hin- und herüberlegt und tataaaa, hier ist es nun:

Alles, aber nicht niedlich!

Na? Ist doch nicht so schwer, oder? Ihr dürft bunte, düstere, fröhliche oder luftige Werke einstellen - sie dürfen nur nicht niedlich sein.
Zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas, und zwar das hier:


Tja, ich sehe euch förmlich sabbernd vor mir - also macht euch ran ans Werk und verlinkt euren Beitrag!

Hier noch einmal die Regeln:
  1. Bastelt bis zum 30.09.2013 irgendetwas (Karte etc.), was nicht niedlich ist.
  2. Zeigt dieses Werk auf eurem Blog.
  3. Verlinkt euren Blogpost (nicht die Blogadresse!) hier bei mir (inlinkz).
  4. Ihr dürft bis zu 5 Werke verlinken.
  5. Auch Bastler ohne Blog dürfen mitmachen, schickt mir einfach ein Bild eures Werkes per Mail.
  6. Bitte keine alten Beiträge verlinken, danke. 
Also dann, ich freue mich über jeden Beitrag und ja, die Kommentarfunktion bleibt noch immer deaktiviert ;-)

In den nächsten Tagen werde ich den August-Gewinner bekanntgeben, bis dahin braucht ihr noch ein klein wenig Geduld.


Bis bald,
krokodilli.