Samstag, 1. Juni 2013

Das Thema im Juni

Hallo liebe Bloggis,

wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben hatte, möchte ich meine Kreativität ein wenig auf Vordermann bringen und gebe mir selbst jeden Monat ein Thema vor, nach dem ich mich richten möchte (nicht muss).

Heute möchte ich euch mein Thema für den neuen Monat verkünden, es lautet:

Verpackungen

Zeit also, die längst verstaubten Anleitungen rauszukramen und endlich mal nachzubasteln!

Diesen Monat habe ich mir etwas besonderes ausgedacht, ich möchte euch ein wenig motivieren, bei meinem Thema des Monats mitzumachen, deshalb verlose ich eine kleine Überraschung. :-)

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Bastelt bis zum 30.06. eine schöne Verpackung und zeigt sie auf eurem Blog.
  2. Verlinkt euren Blogpost (nicht die Blogadresse!) hier bei mir (inlinkz).
  3. Ihr dürft bis zu 5 Verpackungen verlinken, die jedoch verschieden sein müssen.
  4. Vergesst nicht, auf eurem Blog die Quelle für die Anleitung anzugeben.
  5. Auch Bastler ohne Blog dürfen mitmachen, schickt mir einfach ein Bild eurer Verpackung per Mail.
  6. Bitte keine alten Beiträge verlinken, danke.
Na? Möchtet ihr es versuchen? Keine Angst, dies entwickelt sich bestimmt nicht zu einem Challengeblog, aber ich bin gespannt auf eure Ideen und hoffe, dass ihr Lust habt, mitzumachen.

Also dann, ich freue mich über jeden Beitrag und ja, die Kommentarfunktion bleibt deaktiviert ;-)

Gutes Gelingen,
krokodilli.