Samstag, 8. Dezember 2012

Karte für den Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

hui, ich war ja ganz erstaunt über eure vielen Kommentare, dankeschön, ich habe mich total gefreut! Macht ruhig so weiter ;-)

Heute zeige ich euch die Karte die ich für den Wochensketch bei den Stempelhühnern gemacht habe:

Bunt, pastellig und mit gaaanz viel drauf - genau meins ;-)

Und diesen Sketch galt es umzusetzen, ich hoffe, man erkennt ihn noch.

Der Wochensketch bei den Stempelhühnern

Nach über einem Jahr habe ich das Bärchi von LOTV mal wieder rausgekramt. Der Knuddel ist einfach süß, wie er da mit den Geschenken jongliert. Coloriert wurde er wieder mit Prismas auf Stonehenge, die Mütze habe ich zusätzlich mit Stickles "Diamond" beglittert. Ansonsten lebt die Karte eher durch die vielen Sternchen und Schneeflocken. Achja, den Spruch habe ich mit WOW Embossingpulver "Earthtone Olive" embosst. Dann noch alles mit Perlenpen betupft und fertig war die Karte. ;-)
Ich hoffe, sie gefällt euch ebenfalls. Habt ein schönes Wochenende und seid nicht zu schüchtern, einen Kommentar dazulassen ;-)

Hier noch ein paar Bilder:

mal kurz in den Innenteil geluschert

Mütze mit Stickles Diamond

ein wenig 3D

die Coloration
Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody Art Challenge  - #216 "Christmas"
Papertake Weekly Challenge - "Anything goes"
Lili´s Little Fairies Challenge - "Use 3 Punches or Dies on your creation"


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow Heike, ein so fantastisches Motiv, perfekt coloriert und so schööön dekoriert hast Du das Kärtchen wieder! Ich bin echt begeistert!
    Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Deine Karte ist so toll! Die Coloration ist einfach ein Traum und die Gestaltung fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine karte ist klasse geworden. die coloration ist der knaller...wahnsinn...

    wünsche dir auch einen schönen zweiten advent...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    der Bär ist ja süß und deine Karte ist wieder traumhaft schön.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    eine total süße und traumhaft gestaltete Karte!!!
    Wünsche Dir einen wunderschön 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe heike,
    ich bin noch gar nicht dazu gekommen dem bärchen meinen respekt zu erweisen, da wartet weiter oben schon die kleine eule...tststs.
    den süßen teddy hab ich auch, jedoch noch nicht benutzt.
    die karte ist wieder zauberhaft und hier braucht es gar keine schleifen und perlen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte und das Bärchen ist toll colloriert.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen